Relationships

Hailey Bieber

NAME: Hailey Bieber (Geburtsname: Baldwin)

STATUS: verheiratet

STORY: 

Justin Bieber und das Model Hailey Baldwin waren bereits im Jahr 2015 schonmal ein Paar. Am 7. Juli 2018 folgte nach einer Reunion die Verlobung während einem Kurzurlaub auf den Bahamas. Justin selbst gab die Verlobung einige Tage später auf Instagram bekannt. Kurz darauf, am 19. September 2018, fand die standesamtliche Hochzeit ganz still und heimlich im kleinen Kreis statt. Die kirchliche Hochzeit der beiden wurde am 30. September 2019 zelebriert. 

Selena Gomez

NAME: Selena Gomez

STORY:

Erst waren der Disney-Star und Justin nur Freunde, dann ahnte man, dass da mehr läuft, doch die beiden dementierten die Gerüchte um eine Beziehung immer wieder und verheim-lichten ihre Liebe. Anfang 2011 wurden sie dann küssend auf einer Yacht gesichtet und standen seitdem öffentlich zu ihrer Liebe, auch wenn es viele Jelena-Hater gab, die Gomez Morddrohungen zukommen ließen. Erstmals öffentlich erschienen sie im Februar 2011 zusammen zur Vanity Fair Oscar Party hosted by Graydon Carter. Selena machte Justin glücklich und er schwärmte oft von ihr in Interviews. Trotz vieler Trennungsgerüche blieben sie ein eingeschweistes Team und das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Während der Beziehung gab es immer wieder Insider, die behaupteten, dass sich das Paar getrennt habe, jedoch wurden diese immer dementiert oder durch öffentliche Auftritte der beiden nicht ernst genommen. Leider bröckelte die Beziehung nach und nach, aufgrund ihrer gefüllten Terminkalender und letztendlich trennten sie sich im Dezember 2012. Justin verarbeitete die Trennung in dem Song "Nothing Like Us". Es entsteht eine komplizierte On-Off-Beziehung, doch man glaubte die beiden gehen nun endgültig getrennte Wege. Allerdings brachten diverse Instagram-Bilder die Gerüchteküche wieder zum Brodeln. Des Weiteren verbrachten die beiden den Unabhängigkeitstag miteinander, er erschien auf ihrer 21. Geburtstagsfeier und Justin selbst postete Tanzvideos der beiden auf Instagram. Selbst nach offiziellen Trennung wurden Justin und Selena zusammen gesehen. Die beiden führten eine scheinbar ständige On-Off-Beziehung, allerdings gehen sie mittlerweile getrennte Wege. 

Jasmine Villegas

NAME: Jasmine Villegas

STORY:

Jasmine und Justin lernten sich am Set zu seinem Musikvideo für die Hit-Single "Baby" kennen und küssten sich dort auch. Zuerst hielt man alles nur für einen Flirt, doch dann wurden sie von Paparazzi's knutschend in einem Auto abgelichtet. Jasmine war Opening Act auf seiner großen "My World"-Tour, jedoch hielt die Beziehung nicht lange, da Jasmine V ihn Gerüchten zufolge nur ausgenutzt haben soll, um ihrer Karriere als Sängerin auf die Sprünge zu helfen. Des Weiteren ist Jasmine auch im Musikvideo von "Eenie Meenie" zu sehen.  

Caitlin Beadles

NAME: Caitlin Beadles

STORY:

Caitlin ist die Schwester von Justin's damaligem besten Freund Christian Beadles. So lernten sich die beiden auch kennen und lieben. Jaitlin waren sechs Monte lang ein süßes Paar. Außerdem war Caitlin Justin's erstes "One Less Lonely Girl" überhaupt und er schreib den Song "Never Let You Go" für sie. Des Weiteren haben Caitlin und ihr Bruder Christian einen Gastauftritt im Musikvideo zu "Eenie Meenie". Nach der Trennung blieben sie gute Freunde und blieben ebenfalls in Kontakt. 

Shay Misuraca

NAME: Shay Misuraca

STORY:

Wie lang die Beziehung zwischen Shay und Justin dauerte und ob es seine erste oder zweite Freundin war, ist nicht genau bekannt. 

Unknown

NAME: /

STORY:

Wie lang die Beziehung zwischen dem unbekannten Mädchen und Justin dauerte und ob es seine erste oder zweite Freundin war, ist nicht genau bekannt. Angeblich heißt sie Rebecca.

 

Quellen: X, X, X, X, X

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits