Justin Bieber: Steps to Stardom

"Justin Bieber: Steps to Stardom" ist der Name, den eine exklusive Ausstellung im Stratford Perth Museum trug. Das Museum arbeitete für die Ausstellung sehr eng mit Justins Familie und Team zusammen. So konnte man in der Ausstellung auch immer wieder neue Dinge entdecken, da beispielsweise Justin Bieber's Opa nach der Hochzeit der Biebers ein paar kleine Andenken von der Feier gesponsert, damit auch Belieber diese Dinge zu sehen bekommen. Die Ausstellung, welche im Februar 2018 in Justins Heimat Stratford, Ontario (Kanada) eröffnet wurde zeigte Fotos, Gegenstände aus der Kindheit, Awards, Bühnenoutfits, goldene Schallplatten und vieles mehr. Die Ausstellung wurde von Tausenden Fans aus der ganzen Welt besucht, weshalb man sich dazu entschlossen hat die Dauer bis Ende 2020 zu verlängern, um noch mehr Menschen die Chance zu geben, dem Museum einen Besuch abzustatten. Der berühmteste Gast war Popstar Justin Bieber übrigens selbst. Sein Autogramm wurde an einer großen Kreidetafel, an der sich die Besucher verewigen konnten, nach seinem Besuch eingerahmt. 

Quellen: X, X

Deine Meinung interessiert mich. Stelle Fragen oder diskutiere mit:

Kommentare: 0

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits