Tattoos

Justin Bieber bekam seine erste Tätowierung im Alter von 16 Jahren, doch besonders in den letzten zwei Jahren ließ sich der Kanadier ein Tattoo nach dem anderen stechen. Unterschiedlichste Bildchen, wie Tiere, religiöse Motive, als auch von Cartoons und Graffitis inspirierte Tätowierungen zieren seinen Körper. So sind mittlerweile beide Arme und der gesamte Oberkörper des Sängers mit Tattoos bedeckt. Zählt man also alle Tätowierungen des 26-jährigen zusammen so kommt man auf ca. 60-70 Motive, die ihn für den Rest seines Lebens begleiten werden. 

 

Hier ist in Video, in dem Justin über einige seiner Tattoos und deren Bedeutung spricht:

#67

PFIRSICH

Sein 67. Tattoo zeigt eine Pfirsich, welche links an seinem Hals neben der Schwalbe (#64) gestochen wurde. Das Motiv, welches vom Tattoo Artist "Dr Woo" gestochen wurde präsentierte Justin am 28. März 2021 auf seinem Instagram-Account. Die Tätowierung symbolisiert seinen Song "Peaches" (zu deutsch: Pfirsich), welcher auf dem Album "Justice" erschien. 

#66

ROSE

Sein 66. Tattoo zeigt eine Rose, welche rechts an seinem Hals gestochen wurde. Das Motiv, welches vom Tattoo Artist "Dr Woo" gestochen wurde präsentierte Justin am 7. September 2020 auf seinem Instagram-Account. 

#65

LORBEERKRANZ

Sein 65. Tattoo zeigt einen Lorbeerkranz, der links und rechts um seinen Hals gestochen wurde. Das Tattoo stellt somit den Abschluss seine Tätowierungen am Oberkörper dar. 

#64

SCHWALBE

Sein 64. Tattoo zeigt eine Schwalbe, welche links an seinem Hals gestochen wurde.  

#63

FOREVER 

Sein 63. Tattoo zeigt das Wort "Forever", welches links an seinem Hals gestochen wurde. 

#62

GRACE

Sein 62. Tattoo zeigt das Wort "Grace", welches übersetzt so viel wie Gnade oder Anmut bedeutet. Es wurde über seiner rechten Augenbraue gestochen und ist mittlerweile etwas verblasst oder vermutlich gelasert worden.

#61

MAKE EM PAY

Sein 61. Tattoo zeigt zwei gekreuzte Waffen in Verbindung mit dem Schriftzug "Make 'Em Pay". Sein Freund Carl Lentz trägt das selbe Motiv auf der Haut. Das Motiv ziert die Innenseite seines rechten Oberarms. 

#60

ENGEL MIT UHR/ERGÄNZUNGEN AM OBERARM

Rosen

Engel mit Uhr

Wolken, Shader-Tattoos

#59

ERGÄNZUNGEN AM OBERKÖRPER

Zwischen seinen bereits vorhandenen Tattoos ließ Justin diverse Schattierungen, Kirchenmauern einer gothischen Kathedrale, Engel, ein Skelett und Strahlen um sein Kreuz ergänzen.

#58

BETTER AT 70

Das Tattoo zeigt den Schriftzug "Better at 70" und wurde oberhalb seines linken Knies gestochen. 

#57

LÖWE

Das Tattoo zeigt einen Löwen, der auf Justins linker Brust gestochen wurde.

#56

BÄR

Das Tattoo zeigt einen Bär mit knurrendem bzw. geöffnetem Mail, der auf Justins rechter Brust gestochen wurde.

#55

ADLER

Der Adler wurde auf Justins Bauch tätowiert. Das Bild zeigt einen Vorher-Nachher-Vergleich des Tattoos. 

#54

SON OF GOD

Der Schriftzug "Son of god" wurde auf Justins Bauch tätowiert. Das Bild zeigt einen Vorher-Nachher-Vergleich des Tattoos. 

#53

KREUZ

Sein 53. Tattoo zeigt ein Kreuz, welches ganz klein neben seinem linken Auge gestochen wurde. 

#52

ENGELSFLÜGEL

Sein 52. Tattoo zeigt Engelsflügel, die in seinem Nacken tätowiert sind.

#51

PURPOSE

Sein 51. Tattoo zeigt das Wort "Purpose" (deutsche Bedeutung: Bestimmung, Ziel), welches sich über seinem Bauchnabel befindet. Das Tattoo wurde vor Veröffentlichung des gleichnamigen Albums "Purpose", welches Megahits wie Sorry, Love Yourself, What Do You Mean oder Where Are Ü Now hervorbrachte, tätowiert. 

#50

G

Sein 50. Tattoo zeigt den Buchstaben "G", welcher im Juli 2015 auf der Innenseite seines rechten Oberarms gestochen wurde. Es ist bekannt, dass der Buchstabe für den Namen Georgia, die Tochter des Pastors und Justins Freundes Chad Veach, steht, da diese an einer seltenen Gehirnkrankheit leidet. 

#49

LL

Sein 49. Tattoo zeigt zwei mal den Buchstaben "L", welche im Mai 2015 auf der Innenseite seines linken Oberarms verewigt wurden. Justin selbst erklärte in einem Interview, dass die Buchstaben für ihn folgende Bedeutung haben: "when your head is low, lift it up". 

#48

PATIENCE

Sein 48. Tattoo zeigt das Wort "Patience" (deutsch: Geduld), welches unterhalb seines rechten Ohrs am Hals gestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung am 3. April 2014 in Miami, USA zu sehen.

Update

HALF SLEEVE

Justin Bieber's rechter Arm war nun zur Hälfte mit Tattoos verziert. Auf dem linken Teil des Bildes ist die Innenseite des Arms und auf dem rechten Teil die Außenseite zu sehen. Bei den Tattoos #25, #27 und #30 bis #47 handelt es sich um die Motive, die sich auf seinem rechten Arm befinden. Viele der Motive sind von Graffitis, Cartoons und von den Werken des Künstlers KAWS inspiriert.

#47

Rosen 

Sein 47. Tattoo zeigt Rosen, die auf Justins rechtem Unterarm tätowiert sind. 

#46

STERN

Sein 46. Tattoo zeigt einen Stern mit gekreuzten Augen, welcher sich an seinem rechten Unterarm befindet.

#45

ROTES HERZ 

Sein 45. Tattoo zeigt zeigt ein rotes Herz, welches sich an Justins rechtem Unterarm befindet. Es ist übrigens das einzige farbige Motiv, das Justins Körper ziert. 

#44

FISCH

Sein 44. Tattoo zeigt einen Fisch im Cartoon-Style, welches sich an seinem rechten Unterarm befindet. 

#43

AMOR/CHERUB

Sein 43. Tattoo zeigt zeigt einen Engel mit Pfeil und Bogen, was üblicherweise Amor genannt wird. Amor entstammt der römischen Mythologie und ist der Gott der Liebe. Das Motiv befindet sich an Justins rechtem Unterarm. 

#42

COMIC HAND

Sein 42. Tattoo zeigt eine Hand im Comic-Style, die ein Peace-Zeichen macht. Das Motiv wurde an Justins rechtem Unterarm gestochen. 

#41

HASHTAG

Sein 41. Tattoo zeigt zwei Hashtags, welches auf Außenseite seines rechten Unterarms Arms gestochen wurde. Es befindet sich neben dem Trust-Tattoos (siehe #38). Erstmals bekam man die Tätowierung am ? zu sehen.

#40

PIK SYMBOL

Sein 40. Tattoo zeigt das Symbol einer Pik-Karte, welches auf Außenseite seines rechten Unterarms Arms gestochen wurde. Es befindet sich unter dem Mädchen-Tattoos (siehe #31). Erstmals bekam man die Tätowierung am 24. März 2014 zu sehen.

#39

GEIST

Sein 39. Tattoo zeigt einen Cartoongeist aus dem Videospiel "Mario Brothers", welcher auf Außenseite seines rechten Unterarms Arms gestochen wurde. Es befindet sich über dem Kopf des Mädchen-Tattoos (siehe #31). Erstmals bekam man die Tätowierung am 24. März 2014 zu sehen.

#38

TRUST

Sein 38. Tattoo zeigt das Wort "Trust", welches auf Innenseite seines rechten Unterarms Arms gestochen wurde. Bei der Schriftart handelt es sich exakt um die selbe wie bei seinem Believe-Tattoo (siehe #05) am anderen Arm. Erstmals bekam man die Tätowierung am 24. März 2014 auf einem Instagram-Bild zu sehen. Gestochen wurde das Motiv von Jo Seung-Hyun in einem Tonstudio in Toronto.

#37

BOOMBOX

Sein 37. Tattoo zeigt eine Boombox mit Noten, welche auf der Innenseite seines rechten Unterarms Arms gestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung am 24. März 2014 auf einem Instagram-Bild zu sehen. Bei diesem Motiv wird Bieber's Leidenschaft für Graffitis ersichtlicht. Gestochen wurde das Motiv von Jo Seung-Hyun in einem Tonstudio in Toronto.

#36

MASKE

Sein 36. Tattoo zeigt eine koreanische Maske, welche auf der Innenseite seines rechten Unterarmsgestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung am 24. März 2014 auf einem Instagram-Bild mit dem Titel "I love you Korea" zu sehen. Gestochen wurde das Motiv von Jo Seung-Hyun in einem Tonstudio in Toronto.

#35

BILLIARDKUGEL

Sein . Tattoo zeigt eine Billiardkugel mit der Nummer 8, welche auf der Außenseite seines rechten Unterarmsgestochen wurde. Es befindet sich neben dem Kopf des Mädchen-Tattoos (siehe #31). Erstmals bekam man die Tätowierung am 24. März 2014  zu sehen. 

#34

SCHUPPEN

Sein . Tattoo zeigt ein schuppenartiges Muster, welche auf der Außenseite seines rechten Unterarms gestochen wurde. Es befindet füllt den Raum zwischen Handgelenk und den anderen Tattoos wie z. B. der Maske (siehe #36) aus. Erstmals bekam man die Tätowierung am 24. März 2014 auf einem Instagram-Bild  zu sehen. 

#33

BIEBER AUF KOREANISCH

Sein 33. Tattoo zeigt das Wort "Bieber" auf koreanisch, welches auf der Außenseite seines rechten Unterarms gestochen wurde. Es befindet sich unter dem Masken-Tattoo (siehe #35) aus. 

#32

DIAMANT

Sein 32. Tattoo zeigt einen Diamanten, welches auf der Außenseite seines rechten Unterarms gestochen wurde. 

#31

BALLON-MÄDCHEN 

Sein 31. Tattoo zeigt ein Mädchen mit einem Balloon, welches auf der Außenseite seines rechten Arms gestochen wurde. Das Motiv entspricht dem bekannten Gemälde mit dem Titel "Girl With Balloon" des Künstlers Banksy. Erstmals bekam man die Tätowierung am 13. März 2014 auf Bildern zu sehen, die Justin Bieber selbst bei Shots postete. Zu dem Foto schrieb er "Don't let your dreams float away". 

#30

FORGIVE

Sein 30. Tattoo zeigt das Wort "Forgive", welches auf seiner rechten Hüfte gestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung am 5. Februar 2014 auf einer Party in der Atlanta Vanquish Lounge in Atlanta, USA zu sehen. Das Tattoo ließ sich Justin von Bang Bang während eines Fluges in einem Privatjet in 12.000 Metern Höhe stechen. 

#29

KREUZ

Sein 29. Tattoo zeigt großes Kreuz, welches auf seinem Brustkorb gestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung am 30. Januar 2014 auf auf einem Bild, dass sein Vater Jeremy gepostet hat zu sehen. Allerdings ragte ein Stück des Tattoos bereits einige Tage zuvor aus seinem T-Shirt, jedoch wusste man nicht wie es aussieht. Das Motiv wurde von Keith "Bang Bang" McCurdy während seinem Aufenthalt in Panama gestochen. 

#28

NOTENSCHLÜSSEL

Sein 28. Tattoo zeigt einen Notenschlüssel, welcher hinter seinem linken Ohr gestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung am 13. Januar 2014 auf Instagram-Bildern von Milk Tyson zu sehen. Gestochen wurde das Motiv von Tätowierer Bang Bang. 

#27

LOVE
Sein 27. Tattoo zeigt das Wort "Love", welches auf der Innenseite seines rechten Unterarms gestochen wurde. Das Tattoo ist neben dem Joker (siehe #25) platziert. Erstmals bekam man die Tätowierung am 13. Januar 2014 auf Instagram-Bildern von Justin Bieber zu sehen. 

Update

Justin Bieber's linker Arm ist nun komplett mit Tattoos verziert. Bei den Tattoos #5, #8, #12 bis #21, #23, #24, #26 und später noch #49 handelt es sich um die Motive, die sich auf seinem linken Arm befinden. Bei den Tätowierungen handelt es sich beispielsweise um tierische und religiöse Motive. 

#26

KOMPASS
Sein 26. Tattoo zeigt einen Kompass, welcher auf der Außenseite seines linken Oberarms gestochen wurde. Das Tattoo ist neben seinem Adler (siehe #23) platziert. Erstmals bekam man die Tätowierung am 12. Januar 2014 auf Instagram-Bildern von Justin Bieber zu sehen. 

#25

HARLEKIN bzw. JOKER
Sein 25. Tattoo zeigt einen Harlekin bzw. einen Joker, welcher auf der Innenseite seines rechten Unterarms gestochen wurde. Das Tattoo ist unter seinem Kanji-Symbol (siehe #06) platziert. Erstmals bekam man die Tätowierung am 11. Januar 2014 auf Instagram-Bildern von Justin Bieber zu sehen. 

#24

STERN
Sein 24. Tattoo zeigt einen Stern, welcher auf der Innenseite seines linken Oberarms gestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung in Dezember 2013 auf einem seiner "Believe Tour"-Konzerte in Australien zu sehen.

#23

ADLER
Sein 23. Tattoo zeigt einen durch Wolken fliegenden Adler, welcher auf seinem linken Oberarm bzw. seiner linken Schulter gestochen wurde. Es befindet sich direkt über seinem Löwentattoo (siehe #14). Erstmals bekam man die Tätowierung am 30. November auf einem seiner Instagram-Bilder zu sehen. Er ließ es sich am 30. November direkt nach seinem "Believe Tour"-Konzert in Sydney, Australien tätowieren. Gerüchten zu Folge soll das Motiv für Freiheit, Unabhängigkeit und Stärke stehen. 

#22

PSALM
Sein 22. Tattoo zeigt den Psalm "Your word is a lamp for my feet, a light on my path. (Psalm 119:105)", welcher auf seinem rechten Schulterblatt gestochen wurde. Erstmals bekam man die Information über eine neue Tätowierung am 27. August durch ein Instagram-Bild des Tätowierers Chuey Quintanar von Deer's Eye Studio. Obwohl das Tattoo bereits einen Tag zuvor gestochen wurde, bekam man das Motiv erstmals am 8. September auf einem Bild seines Freundes Lil Twist zu sehen. Ein Teil war ebenfalls auf eines von Justin's Instagram-Pics am 31. August zu sehen. 

#21

ENGELFLÜGEL

Sein 21. Tattoo zeigt einen Engelflügel, welcher auf der Innenseite seines linken Oberarms gestochen wurdeErstmals bekam man die Tätowierung am 15. August auf einem Instagram-Bild und einem Spaziergang durch Los Angeles, USA zu sehen. Die Bedeutung des Motives ist bislang noch unbekannt, jedoch handelt es sich um den exakten Flügel wie bei dem Opening seiner Believe-Tour. 

#20

ROSEN

Sein 20. Tattoo zeigt Rosen, wobei eine auf seinem linken Oberarm direkt neben dem Löwenkopf (siehe #14) und eine auf der Innenseite neben seinem "X"-Tattoo (#12) gestochen wurdeErstmals bekam man die Tätowierung am 2. August auf Instagram-Bildern des New Yorker Tätowierers Bang Bang zu sehen. 

#19

AUGE

Sein 19. Tattoo zeigt ein Auge, welches auf der Innenseite seines linken Oberarms direkt über dem Believe-Tattoo (siehe #5) gestochen wurdeErstmals bekam man die Tätowierung am 17. Juli auf Instagram-Bildern des Tätowierers Bang Bang zu sehen. Es soll das Auge seiner Mutter Pattie Mallette darstellen und symbolisieren, dass sie ihn überall beschützt und beobachtet. 

#18

KREUZ

Sein 18. Tattoo zeigt ein Kreuz an dem nicht Jesus, sonder die Erde gekreuzigt ist. Es befindet sich auf der Innenseite seines linken Unterarms direkt unter dem Ritter (siehe #16) gestochen wurdeErstmals bekam man die Tätowierung am 24. Juni 2013 bei dem Meet & Greet und seinem Konzert in Los Angeles, USA zu sehen. Wann und wo er sich das Motiv tätowieren ließ ist nicht bekannt. 

#17

ERGÄNZUNGEN

Sein 17. Tattoo ist eine Ergänzung seines Eulen, Koi Fisch, Chi, Ritter, Engel und Löwenkopf Tattoos. Neben die Eule wurde eine Sonne gestochen, bei seinem Koi-Fisch handelt sich es um Wellen, hinter dem Ritter ist eine Burg zu sehen und sowohl der Engel als auch der Löwenkopf sind von Wolken umgeben. Man bekam es bereits auf Instagram-Bildern zu sehen, jedoch erkannte man nicht worum es sich genau handelt. Erst am 14. Juni 2013 bekam man die Tätowierung bei Kanye West's listening Party in Hollywood zu sehen. Die Motive ließ Justin sich am 12. Juni 2013 im "Under The Gun Tattoo"-Studio in Los Angeles stechen. 

#16

RITTER

Sein 16. Tattoo zeigt einen gepanzerten Ritter mit Schwert, welcher auf der Innenseite seines linken Unterarms direkt neben dem Koi Fisch-Tattoo (siehe #12) etc. gestochen wurdeErstmals bekam man die Tätowierung am 29. Mai 2013 in New York City, USA beim Verlassen des Avenue Nightclubs zu sehen. Wann und wo er sich das Motiv tätowieren ließ ist nicht bekannt. Angeblich steht das Bild für Ehre und Loyalität. Am 12. Juni 2013 wurde der Ritter durch eine Burg bzw. ein Schloss im Hintergrund ergänzt (siehe #17).

#15

SELENA GOMEZ

Sein 15. Tattoo zeigte einen Engel, der seine langjährige On-Off-Freundin Selena Gomez darstellen soll. Das Tattoo wurde auf seinem linken Unterarm direkt unter dem Koi Fisch-Tattoo (siehe #12) gestochenErstmals bekam man die Tätowierung am 23. Juni 2013 in Stockholm, Schweden zu sehen. Er ließ sich wahrscheinlich in Schweden tätowieren, da er sich dort die Tage zuvor aufgrund seiner Believe-Tour aufhielt. Seit dem 12. Juni 2013 ist der Engel von Wolken umgeben (siehe #16). Nach einiger Zeit ließ er das Gesicht in das einer Hexe umstechen. 

#14

LÖWENKOPF

Sein 14. Tattoo zeigt einen Löwenkopf, welcher auf seinem linken Oberarm gestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung am 23. April 2013 in Stockholm, Schweden zu sehen. Er ließ sich wahrscheinlich in Schweden tätowieren, da er sich dort die Tage zuvor aufgrund seiner Believe-Tour aufhielt. Die Bedeutung des Bildes ist bislang noch unbekannt, allerdings steht der Löwe im Allgemeinen für Stärke, Macht und Autorität.

 

#13

KOI FISCH

Sein 13. Tattoo zeigt einen Koi Fisch, welcher auf seinem linken Unterarm direkt neben dem Eulen-Tattoo (siehe #8) gestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung am 20. April 2013 bei dem Meet & Greet bzw. seinem Konzert in Kopenhagen, Dänemark zu sehen. Er ließ sich wahrscheinlich in Norwegen tätowieren, da er sich dort die Tage zuvor aufgrund seiner Believe-Tour aufhielt. Im Allgemeinen steht der Koi Fisch für Stärke, Glück und Erfolg. Seit dem 12. Juni 2013 ist der Koi Fisch von Wellen umgeben (siehe #16).

#12

CHI/X

Sein zwölftes Tattoo zeigt den griechischen Buchstabe Chi (= Christus), der in etwa wie ein "X" aussieht. Das Tattoo wurde an seinem linken Unterarm direkt neben seinem Eulen-Tattoo (siehe #8) gestochen. Erstmals bekam man die Tätowierung am 25. Februar 2013 auf einem Instagram-Bild (X) seines Freundes Ryan Butler mit dem Titel "Just bought @iamwill new massage performance outfit haha." zu sehen. Gestochen wurde es von Guy Sahar in London, England. Seit dem 12. Juni 2013 ist das Chi von Wolken und Wellen umgeben (siehe #16). Für Justin hat das Tattoo folgende Bedeutung: Für ihn steht das "X" im übertragenen Sinn für das Unbekannte, da die meisten Menschen ihn wenn überhaupt nur als Künstler/Musiker und nicht als Menschen kennen. 

#11

I IX VII V

Sein elftes Tattoo zeigt das Geburtsjahr (1975 = I IX VII Vseiner Mutter Patricia "Pattie" Mallette, welches in Form von römischen Zahlen an seinem rechten Schlüsselbein gestochen wurde. Erstmals bekam man die Tätowierung am 12. Januar 2013 bei einem Konzert in San Antonio, USA zu sehen.

#10

STRATFORD CULLITONS LOGO

Sein zehntes Tattoo zeigt das Logo der Stratford Cullitons (kanadische Junioreneishockeymannschaft), welches aus einem Indianerkopf besteht und auf seinem Rücken unterhalb der linken Schulter gestochen wurde. Bereits am 3. Januar 2013 tauchte ein Foto des Instagram-Users @chenterios mit dem Titel "Tattooin @justinbieber lastnight

#all#night#session" auf. Erstmals bekam man das Motiv am 5. Januar bei seinem Konzert in Salt Lake City, USA zu sehen. Einen Tag später postete er Bilder davon auf Instagram. Übrigens widmete er das Tattoo seinem Opa und ließ es sich im "Under The Gun Tattoo"-Studio in Los Angeles, USA stechen. 

#09

ERGÄNZUNG ROSEN

Bei seinem neunten Tattoo handelt es sich um eine Erweiterung seines vierten Tattoos. Seit dem 30. Dezember 2012 ist die Tätowierung der betenden Hände nämlich von Rosen umgeben. 

#08

EULE

Sein achtes Tattoo zeigt eine Eule, welche auf seinem linken Unterarm direkt neben dem Believe-Tattoo (siehe #5) gestochen wurdeJustin postete am 28. Oktober ein Bild von seinem Arm auf Instagram und schrieb "Befo the paps get me" dazu, allerdings ließ er es sich schon einen Tag vorher in St. Louis tätowieren, da er sich dort aufgrund seiner Believe-Tour aufhielt. Das Motiv steht für Weisheit, Leistungsstärke und ist majestätisch. Am 12. Juni 2013 wurde die Eule durch eine Sonne im Hintergrund ergänzt (siehe #16).

#07

KRONE

Sein siebtes Tattoo zeigt eine Krone, welche an seinem linken Schlüsselbein gestochen wurde. Man spekulierte bereits einige Zeit über ein siebtes Tattoo, da man Teile der Tätowierung bereits auf Fanfotos sehen konnte. Am 31. August 2012 lud Justin ein Bild mit dem Titel "new tattoo its a crown if you couldn't tell" auf seinem Twitter-Account hoch und bestätigte somit sein neues Motiv. 

#06

KANJI-SYMBOL

Sein sechstes Tattoo zeigt ein Kanji-Symbol (chinesisches Schriftzeichen), welches für Musik steht und an der Innenseite seines rechten Armes gestochen wurde. Erstmals bekam man das Motiv am 3. Juli 2012 in Los Angeles, USA zu sehen, als er sich gerade auf dem Weg zu einem Business Meeting befand. 

#05

BELIEVE

Sein fünftes Tattoo zeigt das Wort "Believe", welches gleichzeitig der Titel seines 6. Albums ist und an der Innenseite seines linken Armes gestochen wurde. Erstmals bekam man das Motiv am 20. Juni 2012 bei der David Letterman Show zu sehen. Justin ließ es sich zur Veröffentlichung seines Erfolgalbums von Tätowierer Bang Bang stechen. 

#04

BETENDE HÄNDE

Sein viertes Tattoo zeigt betende Hände, welche wie der Jesuskopf (siehe #3) an seiner linken Wade (links) gestochen wurden. Erstmals bekam man das Motiv am 10. März 2012 bei einem Bootsausflug mit seinen Großeltern und Selena Gomez in Florida, USA zu sehen. Vielleicht ließ er es sich zu seinem 18. Geburtstag stechen, der 9 Tage zuvor stattfand. Seit dem 30. Dezember 2012 ist Tätowierung von Rosen etc. umgeben. Übrigens wurde es vermutlich von Ben Baller gestochen. 

#03

JESUSKOPF

Sein drittes Tattoo zeigt den Kopf von Jesus, welcher an seiner linken Wade gestochen wurde. Justin ist Christ und betet oft: “I’m a Christian, I believe in God, I believe that Jesus died on the cross for my sins. (..) I believe that I have a relationship and I’m able to talk to him and really, he’s the reason I’m here, so I definitely have to remember that.” Erstmals bekam man das religiöse Motiv am 4. Januar 2012 am Strand von Los Angeles, USA zu sehen. 

#02

YESHUA

Sein zweites Tattoo zeigt den hebräische Schriftzug "Yeshua" (deutsch: Jesus), welcher im April 2011 in Israel unter seiner linken Achselhöhle gestochen wurde. Erstmals bekam man das Motiv am 23. Mai 2011 im Liebesurlaub mit Selena Gomez am Strand von Maui, Hawaii zu sehen. Übrigens trägt sein Vater Jeremy Bieber die exakt selbe Tätowierung. 

#01

MÖWE

Sein erstes Tattoo zeigt eine kleine schwarze Möwe, die am 1. März 2010 (also an seinem 16. Geburtstag) im "Son of a Gun Tattoo and Barbershop" in Toronto, Kanada an seiner linken Hüfte gestochen wurde. Es ist eine Art Familientradition, die u. a. auch die Körper seines Vaters Jeremy Bieber und seines Onkels ziert. Angeblich wurde die Möwe von der Fabel "Jonathan Livingston Seagull" inspiriert. Erstmals bekam man das Motiv am 20. April 2010 am Strand in Australien zu sehen.

last updated: 28th of March 2021

Quellen: X, X, X, X, X

Deine Meinung interessiert mich. Stelle Fragen oder diskutiere mit:

Kommentare: 2685
  • #2685

    flandas (Freitag, 30 Dezember 2022)


    c2936d4fca flandas
    https://sway.office.com/AFY1SLBFNejAcCkk
    https://sway.office.com/bzyPADdB7at4SSjF
    https://sway.office.com/10ICkFFF92yBDsMp
    https://sway.office.com/rktmP2lDu6NAvVDG
    https://sway.office.com/co5C4UmxujYmOXIE
    https://sway.office.com/Z5je9OX5FuYsGSxe
    https://sway.office.com/wU3eajBsqrVi4C11
    https://sway.office.com/Qt1XHvlsHMMLUPif
    https://sway.office.com/iwPDkN6WN4fmHrBA
    https://sway.office.com/64ySk1W10aTPWEzH


    https://salvatorelopopolo.jimdofree.com/libro-degli-ospiti/

  • #2684

    valgreg (Freitag, 30 Dezember 2022 07:20)


    c2936d4fca valgreg
    https://sway.office.com/kIC8Ksv2zjWdMYQW
    https://sway.office.com/DCBBsgQnHlxRB24W
    https://sway.office.com/zxv7gyeFFHzbw8SZ
    https://sway.office.com/u9i7QilcaNpOAY6V
    https://sway.office.com/YCcp5Lj3tTiRK87q
    https://sway.office.com/jJI9owQWCEtGIzhu
    https://sway.office.com/0B5dj0t7DCNkbpBp
    https://sway.office.com/yR5rmdhmUWXTF4d1
    https://sway.office.com/GChXj7mfqJKJVolf
    https://sway.office.com/c88WZms4HneBlsaX


    http://www.soidao.go.th/km/index.php/component/kide/

  • #2683

    chafylo (Freitag, 30 Dezember 2022)


    c2936d4fca chafylo
    https://sway.office.com/UL8RUh3rtzhkh45E
    https://sway.office.com/bBt6ziQo1qgpSS9A
    https://sway.office.com/G6f7vvHymCIN90D7
    https://sway.office.com/9dXRyroNHysROws7
    https://sway.office.com/v7YpRfJtDrUETAwT
    https://sway.office.com/HFrSXaSruQNsVjQl
    https://sway.office.com/5weDauHJRbwfBnRN
    https://sway.office.com/JGpFDfVCdfYfcRGt
    https://sway.office.com/zKcqje5gfktHZbNK
    https://sway.office.com/BO6fXNdPTPIUTPUO


    https://www.trickeri.org/component/kide/-/index.php?option=com_kide

  • #2682

    rashjac (Freitag, 30 Dezember 2022)


    c2936d4fca rashjac
    https://sway.office.com/Fs8q5ZVjP9lE5Ag0
    https://sway.office.com/138UEbxwV3RtFoOB
    https://sway.office.com/G6L4ShEYCwGEyNtF
    https://sway.office.com/YXDrlGeEnZza3XSo
    https://sway.office.com/GLgEqOFy6d66Pjj0
    https://sway.office.com/QGYm5nJkCq0IMfT8
    https://sway.office.com/umUckjEPq7stgF7e
    https://sway.office.com/8ViAIhbJaQcWqoan
    https://sway.office.com/uUUoSJSMhcCgfTka
    https://sway.office.com/Hzx2ASRoEEy8Tsxq


    http://eiserne-kubik-elfen.com/component/kide/popup/%22%3Esteps

  • #2681

    nealpasc (Freitag, 30 Dezember 2022 05:48)


    c2936d4fca nealpasc
    https://sway.office.com/BaUlFOAfzmGwREh0
    https://sway.office.com/fy3z4aL0bo08VkCM
    https://sway.office.com/FUJxX88PW5QA7JlN
    https://sway.office.com/pE9CgZ3DOI6Q6Pf3
    https://sway.office.com/XUEUwXXvY3ETmMQG
    https://sway.office.com/rfQO8lLXfEAXG0Wk
    https://sway.office.com/X9uRvqho3tmkStLF
    https://sway.office.com/3QksBbtYb8Z8FHdd
    https://sway.office.com/lkDuObhKYyV5jVFi
    https://sway.office.com/DYmy51JqaGgxrx4V


    http://oyakunitachitai.com/yakyu/bbs/joyful.cgi

  • #2680

    cynber (Freitag, 30 Dezember 2022 05:20)


    c2936d4fca cynber
    https://sway.office.com/jHUMgDrzdB1tu0pr
    https://sway.office.com/uiR1dXq7CMG2pMIC
    https://sway.office.com/xeRw5hEgFUw2qFVW
    https://sway.office.com/BaqlVwdIZUVTjFkX
    https://sway.office.com/PwpW440oppvA1LIc
    https://sway.office.com/MyNjNMvEgoaZQgOv
    https://sway.office.com/UdOAOOUM8yCacBGc
    https://sway.office.com/fgQDQCebadkCcV08
    https://sway.office.com/BzFosA68mawxWJjE
    https://sway.office.com/GL68QUX7mhqP9Ni4


    http://meimei.sblo.jp/article/104159361.html

  • #2679

    ordeada (Freitag, 30 Dezember 2022 04:51)


    c2936d4fca ordeada
    https://sway.office.com/CpcDABin9XZLEvDS
    https://sway.office.com/SWcaO4HtO3B7zowl
    https://sway.office.com/fN9e58UG9Yyv1Ldv
    https://sway.office.com/3oUTMb0ayhRbxD2q
    https://sway.office.com/Tn1lJDtjLJGlxQZ7
    https://sway.office.com/V1yKp2lkeoN6hjDB
    https://sway.office.com/RfeN9tmaURrQAsaZ
    https://sway.office.com/QjoWH1QThjDoW4BM
    https://sway.office.com/f7YBD6qm8XpEqRBQ
    https://sway.office.com/UrarhNsMSoSyxXug


    https://elitejarls.jimdofree.com/story-time/g%C3%A4stebuch/

  • #2678

    sariwahk (Freitag, 30 Dezember 2022 04:21)


    c2936d4fca sariwahk
    https://sway.office.com/Wu9o5WrsUSmtWml3
    https://sway.office.com/Xismn8PRMpofaBzV
    https://sway.office.com/GoIh9ApCEh3Zq4Bd
    https://sway.office.com/PC7v2OzDeHO5KLMb
    https://sway.office.com/OqG4KPBGPPQSwDmB
    https://sway.office.com/DHrUeVZajdmwY8j5
    https://sway.office.com/EkVkSwssQWBR4YOZ
    https://sway.office.com/BTpOeu9dXgAgiDI0
    https://sway.office.com/9feq1qayMWM7Khwp
    https://sway.office.com/E12Gr7NemTboVSki


    http://www.ankekeil.de/g%C3%A4stebuch/

  • #2677

    sariwahk (Freitag, 30 Dezember 2022 04:20)


    c2936d4fca sariwahk
    https://sway.office.com/Wu9o5WrsUSmtWml3
    https://sway.office.com/Xismn8PRMpofaBzV
    https://sway.office.com/GoIh9ApCEh3Zq4Bd
    https://sway.office.com/PC7v2OzDeHO5KLMb
    https://sway.office.com/OqG4KPBGPPQSwDmB
    https://sway.office.com/DHrUeVZajdmwY8j5
    https://sway.office.com/EkVkSwssQWBR4YOZ
    https://sway.office.com/BTpOeu9dXgAgiDI0
    https://sway.office.com/9feq1qayMWM7Khwp
    https://sway.office.com/E12Gr7NemTboVSki


    http://www.ankekeil.de/g%C3%A4stebuch/

  • #2676

    aobrbal (Freitag, 30 Dezember 2022 03:50)


    c2936d4fca aobrbal
    https://sway.office.com/PPZxjN2hhzjWMOai
    https://sway.office.com/OwA2fQtF6NcauCI4
    https://sway.office.com/e1FdIaHECB91AaxK
    https://sway.office.com/EqnzNT87F17jdrcT
    https://sway.office.com/hiCiXcTAJTuSgfBm
    https://sway.office.com/4LpkB3owodetV6Fi
    https://sway.office.com/o6L6GPpoMFnQeTHd
    https://sway.office.com/SmKaQxG16BwG4hh0
    https://sway.office.com/w8p4czEzL9A4GguF
    https://sway.office.com/2qtAmG6KTTwurMtU


    http://www.i-classes.cn/plus/guestbook.php

  • #2675

    laurdor (Freitag, 30 Dezember 2022 03:21)


    c2936d4fca laurdor
    https://sway.office.com/bm2zzQ2SoyhYH4WN
    https://sway.office.com/DNZ4aOdP24On6vtU
    https://sway.office.com/RIQECPebHraYmodm
    https://sway.office.com/ER9pejB7NSnqEb8N
    https://sway.office.com/vlqCwzLnB6fp7yfr
    https://sway.office.com/GXPwqpngwAJFIgjj
    https://sway.office.com/4oHRqK0ijdrnwCVX
    https://sway.office.com/8m3vEn32pxKyC4VJ
    https://sway.office.com/4DxTl9aslDLXAiSL
    https://sway.office.com/fDT8rAz96Dyem6KT


    https://www.trickeri.org/component/kide/?Itemid=172

  • #2674

    luisgary (Freitag, 30 Dezember 2022 02:50)


    c2936d4fca luisgary
    https://sway.office.com/sriGEzTJ59tNVGy0
    https://sway.office.com/p9nqnW8f5IwFA3gB
    https://sway.office.com/fIF0SGdPXwbzFkvm
    https://sway.office.com/jcgFgSzUNr2B4dor
    https://sway.office.com/EmBpoA8wAQHTNylj
    https://sway.office.com/a6y4uhXjp6zZFmY0
    https://sway.office.com/KNBXtlu3fluFqxM0
    https://sway.office.com/BEMIq4AZSRRN794i
    https://sway.office.com/PzMLx6xKbxMgZ3z1
    https://sway.office.com/9LWD0BGBnzLmAwBc


    https://ngozilook.com/message/

  • #2673

    ferndarc (Freitag, 30 Dezember 2022 02:23)


    c2936d4fca ferndarc
    https://sway.office.com/zBK2LWf4e4E34hif
    https://sway.office.com/XoIHtnpgEvlhK01l
    https://sway.office.com/mYMFHDdZzUGaz3J8
    https://sway.office.com/e6rQNTk1xg82Sgcx
    https://sway.office.com/hG7yjkIiF3HceGWx
    https://sway.office.com/0m47915Rw6cbebSF
    https://sway.office.com/g6ecskd45pVnHf77
    https://sway.office.com/qwSWB2BPITObXbQ9
    https://sway.office.com/EAMPU3cBw4ogXWQo
    https://sway.office.com/BvHyJuqiF4SUYRft


    https://www.dandando-mo.jp/bbs

  • #2672

    finnuil (Freitag, 30 Dezember 2022 01:54)


    c2936d4fca finnuil
    https://sway.office.com/fzbgyv14B7n38cO9
    https://sway.office.com/SfaQGHknRJ8D91s7
    https://sway.office.com/AXFFjIOtvyxu4EPy
    https://sway.office.com/bXy4OpTlBohJ8Ty6
    https://sway.office.com/Silc0MSbRo5AzUzq
    https://sway.office.com/QGk3mypCTgI4JqH1
    https://sway.office.com/sdxXzB2RCv9FXGo1
    https://sway.office.com/DMNA6zRJwYdgzXFy
    https://sway.office.com/dyHAtZbyy3ltfI5B
    https://sway.office.com/ncSzzyrF8iEQAZSm


    https://viermaerker-test.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch/

  • #2671

    raynnol (Freitag, 30 Dezember 2022 01:25)


    c2936d4fca raynnol
    https://sway.office.com/2nlDbCicNikZk7A4
    https://sway.office.com/m17UzHdpHmHmMp79
    https://sway.office.com/NsMolyQdMvwPOlUy
    https://sway.office.com/ZFaRUThHwHApbcFY
    https://sway.office.com/YWdttzrdCFth275X
    https://sway.office.com/IvAHc9J3uKUlOICY
    https://sway.office.com/Ebrm1lN5fLORzxao
    https://sway.office.com/QmxMAMBGdkME9EBW
    https://sway.office.com/XONqPb2oBa22xZhP
    https://sway.office.com/nCcp80sBk7nD5u5k


    https://www.zhuolizs.com/plus/guestbook.php

  • #2670

    palmlot (Freitag, 30 Dezember 2022 00:42)


    c2936d4fca palmlot
    https://sway.office.com/NPsS26Hmzsxbldgn
    https://sway.office.com/TW5f3T4O17YP8Rej
    https://sway.office.com/ICahRW6u512mquAI
    https://sway.office.com/2gmSlu0R6o9QyJGZ
    https://sway.office.com/OBozp4sOJELXHtXI
    https://sway.office.com/NPmhuvj8ABdyy7fB
    https://sway.office.com/t9iIA1n0btr4eJZA
    https://sway.office.com/HkXHJ220xz7XOVIf
    https://sway.office.com/ZPmQDWKHvndNjNSt
    https://sway.office.com/pcvVmGHdgWLGxWAd


    http://emi2.sakura.ne.jp/yybbs/yybbs.cgi

  • #2669

    zanther (Donnerstag, 29 Dezember 2022 23:59)


    c2936d4fca zanther
    https://sway.office.com/apK2THFGjtxGMs1t
    https://sway.office.com/cnRwsT8SHmSaxUpF
    https://sway.office.com/ggl0DzL1LxLOPYJN
    https://sway.office.com/PwSdbOnhGKBPFh0X
    https://sway.office.com/PWFcf5zvMNGrTGVx
    https://sway.office.com/dx4AIugaHcHwy5tN
    https://sway.office.com/jcZtfKxA4RHiTXMH
    https://sway.office.com/Yqy26EJ8XEcxdWaa
    https://sway.office.com/UDJAMh8TtExa37rd
    https://sway.office.com/83WKk5ZJQVU94Nvi


    http://www.komaimedical.com/message/message.php?lang=en

  • #2668

    remwarr (Donnerstag, 29 Dezember 2022 23:16)


    c2936d4fca remwarr
    https://sway.office.com/Nm6dfMnFijYHJjSP
    https://sway.office.com/vU0v8RbbkZaHhw1D
    https://sway.office.com/dOEP0PwYoS1XaNnc
    https://sway.office.com/6xN1N2b1Vy8yYVtg
    https://sway.office.com/67MIR4AQDdQBYNk9
    https://sway.office.com/RqzN3Bm293m708zr
    https://sway.office.com/xcuuvYbpzK84buCF
    https://sway.office.com/Lra0ZX2TwpV5o9w9
    https://sway.office.com/A9IKlxJ6sLgoCbaD
    https://sway.office.com/qP8vdT2sB2X0q3Ws


    http://www.agetoage4.com/newspaper/component/kide

  • #2667

    pameneil (Donnerstag, 29 Dezember 2022 22:34)


    c2936d4fca pameneil
    https://sway.office.com/DngFH3LD9HADWwuC
    https://sway.office.com/Ly83RU8OF3KGmkeR
    https://sway.office.com/GwXgt7iBXw6ayzos
    https://sway.office.com/MlV1SUzzeu7h0apz
    https://sway.office.com/ipbMjO4BKzdmnVLJ
    https://sway.office.com/gKNg0hbEwGxFLhKU
    https://sway.office.com/tVsMEUx8sJgGzATN
    https://sway.office.com/4YqK0YpMR1NY8N5d
    https://sway.office.com/5rBgJpsSZnqjbCVu
    https://sway.office.com/jqC7a38CqBq5Wenv


    http://www.rawcketscience.com/index.php/de/component/k2/item/69-fotografie-und-recht

  • #2666

    efrham (Donnerstag, 29 Dezember 2022 21:50)


    c2936d4fca efrham
    https://sway.office.com/ruJIaMAEL77iGJvf
    https://sway.office.com/WHk1ncLZ4SqmzbKp
    https://sway.office.com/bvS9cOZn3HZZ2vUF
    https://sway.office.com/r81dRvTZhjIrBAC8
    https://sway.office.com/jTULplVOaxb2OSWv
    https://sway.office.com/WbUdHcqpCyJvwZRi
    https://sway.office.com/8b7eJaIzaZ13Gq3a
    https://sway.office.com/DCmm0zpThzy00YAD
    https://sway.office.com/Efnss2A7ijv4Rtta
    https://sway.office.com/BkB4aVVC4LD2NS9w


    http://www.daiko.org/cgi-def/admin/C-100/d-channel/yybbs.cgi

  • #2665

    edwnanc (Donnerstag, 29 Dezember 2022 21:07)


    c2936d4fca edwnanc
    https://sway.office.com/a8ELubAg8uaHHBRV
    https://sway.office.com/bATOAWwjXW69XYNA
    https://sway.office.com/YHrH9EBiEDwbpvdm
    https://sway.office.com/lkwY4cbJJdL9Nhnq
    https://sway.office.com/yJzGk6QqvAZbxMVl
    https://sway.office.com/nSM11WDJf6WEng9I
    https://sway.office.com/yxXifBWH6Djijlcw
    https://sway.office.com/Vj9W7QWUVRxUT2P7
    https://sway.office.com/y6KHqEcDbvtSdrpC
    https://sway.office.com/yjJBkmUrWD26VCUV


    https://werdenfelser-koeche.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch/

  • #2664

    wanabst (Donnerstag, 29 Dezember 2022 20:25)


    c2936d4fca wanabst
    https://sway.office.com/6mTgJ60w5MvYNkOT
    https://sway.office.com/ytDx1eZkvd3UQAvi
    https://sway.office.com/YGCNDVEXis65XCSY
    https://sway.office.com/msqtH2BmnINH1DgX
    https://sway.office.com/ZCh7WS1QaaJYzdlE
    https://sway.office.com/01NLTb5fCc5X6Jhk
    https://sway.office.com/KBxkvPEqhKcEyKps
    https://sway.office.com/fqTUAU4Cd2qCJJbi
    https://sway.office.com/3rYF9AlDMsAetA2A
    https://sway.office.com/jj3joj90tdjZonI8


    http://www.family-schneider.de/index.php?option=com_phocaguestbook&view=phocaguestbook&id=1&Itemid=55&9e2a2a5a4a886b2853197701499213cc=bd05d18593e51ca4dd90680b3c1b19de&t=12080

  • #2663

    fulwey (Donnerstag, 29 Dezember 2022 19:42)


    c2936d4fca fulwey
    https://sway.office.com/lfaXAJDRn0J9jhgB
    https://sway.office.com/Hu3ffkJAnLItW2nq
    https://sway.office.com/ieae4YrYFhv3hvof
    https://sway.office.com/L8NH2Ht3aqCHUNLO
    https://sway.office.com/Of6eL9IJa1pfNe8Y
    https://sway.office.com/fRq4z5WCjUrg1eIQ
    https://sway.office.com/RLvTBxGgHFStQJMS
    https://sway.office.com/8KdC3uSOpukYCwnC
    https://sway.office.com/iUxUc1PGhxxuZIZy
    https://sway.office.com/NojwP12MotLk8BLP


    https://eotl.com.au/index.php?site=profile&id=67&action=guestbook&page=1&type=DESC

  • #2662

    jaemelia (Donnerstag, 29 Dezember 2022 19:00)


    c2936d4fca jaemelia
    https://sway.office.com/gBZNCjFHVEwCbIds
    https://sway.office.com/OnHYmajQEDFFbnGU
    https://sway.office.com/X0CsWshd7onqQMCS
    https://sway.office.com/OCbNWa4bSGePUENf
    https://sway.office.com/mL4EhYQJo6eJy8ak
    https://sway.office.com/Cg2AUS5Du49MuYlk
    https://sway.office.com/f4oIFIPdCxHcjl4G
    https://sway.office.com/GLRLOEqTbPWeVp6O
    https://sway.office.com/2UXlQaXiBifYhbe7
    https://sway.office.com/EtJe8JPCczbUj4Xr


    https://happymover-gene-floyd.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch/

  • #2661

    ambbile (Donnerstag, 29 Dezember 2022 18:16)


    c2936d4fca ambbile
    https://sway.office.com/bdzN94Gk0aMg5Vwp
    https://sway.office.com/6csixbpG5B3PcOU0
    https://sway.office.com/t6vYP6XKPilYm2q3
    https://sway.office.com/hQCe19RDcrXto69A
    https://sway.office.com/XCdpVBAUUBiiNBPQ
    https://sway.office.com/wHC8BETAUrfTu47g
    https://sway.office.com/RL4bTJRn0xAOZ5n5
    https://sway.office.com/Hu0HlN9ogIDKIUTA
    https://sway.office.com/7DdofS0o1c7kQn3v
    https://sway.office.com/VBFFLmJeCZXCOKBv


    https://www.trickeri.org/component/kide/-/index.php

  • #2660

    rawlbian (Donnerstag, 29 Dezember 2022 17:33)


    c2936d4fca rawlbian
    https://sway.office.com/oPbSOVQYTSc0R08n
    https://sway.office.com/s95WosYeVxue5Vhl
    https://sway.office.com/umJQaf4FtyYLR40o
    https://sway.office.com/aL890G61dZZjQs2y
    https://sway.office.com/s0ppVZal90viaCr9
    https://sway.office.com/uuheEE3mMIK4tCpO
    https://sway.office.com/Xmwi6Ls6SfTnnhlY
    https://sway.office.com/94q6Olsh4aYcR8Du
    https://sway.office.com/IDI5JcfyZDZW4gW6
    https://sway.office.com/W9VkLLuxi94Wc6Va


    http://acaresort.com.br/component/k2/item/19-organic-vagetables

  • #2659

    raidar (Donnerstag, 29 Dezember 2022 16:48)


    c2936d4fca raidar
    https://sway.office.com/fWIQAO3vUeh1vGEo
    https://sway.office.com/hvTA2XFUKQVn8Gxu
    https://sway.office.com/q38OpQul7Tb6Fqfs
    https://sway.office.com/Pf20HwgYd6BRfCl8
    https://sway.office.com/7Qdgkiq2jO5VB5B7
    https://sway.office.com/bfleySmhHKWExUvk
    https://sway.office.com/hNhjgaEzghOw1cqn
    https://sway.office.com/wOmdQv8nx9uMqKFz
    https://sway.office.com/rMrsto018tHQ0HTO
    https://sway.office.com/NXF9bl0gAXtBETAN


    http://flashotkritka.ru/component/kide/-/index.php?option=com_kide

  • #2658

    caisarj (Donnerstag, 29 Dezember 2022 16:04)


    c2936d4fca caisarj
    https://sway.office.com/NyL5J43M6EX5Zwc2
    https://sway.office.com/aL9DqE8P8CRXGfEI
    https://sway.office.com/vdECBFZEDaURG1lD
    https://sway.office.com/i7RrxMEV6F6irqf4
    https://sway.office.com/fa2R3PB7H3WKJVGO
    https://sway.office.com/jldGGCbD7gXq6xBg
    https://sway.office.com/ILQGihCb1d5hlwrJ
    https://sway.office.com/QdrRtb4xdV3bqr78
    https://sway.office.com/mqf7bHHXZlowVmeH
    https://sway.office.com/l6sAmGD2My5PGi9M


    https://harouni-urologie.com/component/k2/item/18-healthhub-blog-read-our-inside-stories

  • #2657

    fyadav (Donnerstag, 29 Dezember 2022 15:16)


    c2936d4fca fyadav
    https://sway.office.com/JhPwQDbNqBPtWj6p
    https://sway.office.com/QneAtekA86gBmMMh
    https://sway.office.com/MKcVYjJsOAGQeaXI
    https://sway.office.com/5zqgvYPFumoswsLu
    https://sway.office.com/hskcxbP6NAWdwHNc
    https://sway.office.com/fxQjyISc0M9D0Ew4
    https://sway.office.com/ZUBiUuoTfCIVJOmy
    https://sway.office.com/Tk9S1hlB2VgmjyFE
    https://sway.office.com/S6rGoxc2WO2FLTMG
    https://sway.office.com/qjsN7Mjn5NGMo057


    http://www.zcdiesel.com/metinfo/message/message.php?lang=en

  • #2656

    hassador (Donnerstag, 29 Dezember 2022 14:32)


    c2936d4fca hassador
    https://sway.office.com/1wdcrF3qlf1FoovD
    https://sway.office.com/NS60vm5N5aI69Gy6
    https://sway.office.com/QWr2pHHN9VvbSxO2
    https://sway.office.com/kVrnDzqsPB3tIuCS
    https://sway.office.com/fPdEViRwdC0sEvTW
    https://sway.office.com/wgnePxi3YnTNQlGc
    https://sway.office.com/hukuAsXzXJaraid5
    https://sway.office.com/WnuZDRRsEtLo3riy
    https://sway.office.com/m9NGHpUibDYLFA9n
    https://sway.office.com/xITwTv67h5bubPrH


    http://jshmmy.com/plus/guestbook.php

  • #2655

    havelen (Donnerstag, 29 Dezember 2022 13:45)


    c2936d4fca havelen
    https://sway.office.com/Q3fdKkQ9p7zibGQZ
    https://sway.office.com/wp1lwIlfuyz2ADhT
    https://sway.office.com/nzmrU6QTosuRhQ3e
    https://sway.office.com/LfEe4G7RrpkZzQG3
    https://sway.office.com/KTOdDhFWsUAHF3yD
    https://sway.office.com/wmYCyXEASuX3vufO
    https://sway.office.com/BV5jXveh9tC4Ohdz
    https://sway.office.com/6XeZFZc9bTJ5fuof
    https://sway.office.com/stO4QgfvN3ICEES8
    https://sway.office.com/NY2sbeEk2fDjoqck


    http://sagodilaszlo.com/index.php/component/kide/tortenet/-/index.phpoption=com_kide

  • #2654

    jalawam (Donnerstag, 29 Dezember 2022 12:59)


    c2936d4fca jalawam
    https://sway.office.com/oiRvtWZ6FLzcF6KF
    https://sway.office.com/NS1eJTZmxGQATldk
    https://sway.office.com/sFmzknUy75zw0Pkp
    https://sway.office.com/cLipuHVvqnkB3k66
    https://sway.office.com/RgnKt6LWfPeBxOUd
    https://sway.office.com/LXtAMqSvFDL1AnEe
    https://sway.office.com/GM9cWs6mSn7IFWcZ
    https://sway.office.com/9HANruG4Jd5XG753
    https://sway.office.com/xtdoxQEJJafHvBEo
    https://sway.office.com/emOlQlOjPWpSRiww


    http://121.199.4.124/message/message.php?lang=en

  • #2653

    lerabra (Donnerstag, 29 Dezember 2022 12:14)


    c2936d4fca lerabra
    https://sway.office.com/qeXCD9gReCcxAO4Z
    https://sway.office.com/ORqzCdYEhGksBogV
    https://sway.office.com/wHN5MdRljwh1Mx3n
    https://sway.office.com/HQ458tC2t44kmfIE
    https://sway.office.com/jIzSwv5p1Egb8OxV
    https://sway.office.com/dnpzIEE2VOBMLbCv
    https://sway.office.com/boWG04A08nPZz8Mw
    https://sway.office.com/InQM5tIZ1F2btLxS
    https://sway.office.com/5lkBBBaULhV5jYke
    https://sway.office.com/kxJWGnkuOOLKtA2q


    https://lavozdelriotarqui.com/index.php/component/kide/-/index.phpoption=com_kide

  • #2652

    demrchm (Donnerstag, 29 Dezember 2022 11:28)


    c2936d4fca demrchm
    https://sway.office.com/xuO7EkR0OHmONhE9
    https://sway.office.com/zDRhkDDz0Pwstn9g
    https://sway.office.com/vMPMUKbMxbyn26lg
    https://sway.office.com/8lu13bVnlLAhfP4Q
    https://sway.office.com/AeKLIdZG3vwGzUQt
    https://sway.office.com/fWWRHFS1TJ5x1kID
    https://sway.office.com/1vIHCFXeoyhRXTbC
    https://sway.office.com/tXlaL4WfyQI9ruGq
    https://sway.office.com/E0n2xwvG5SqAfMAY
    https://sway.office.com/8demoCwpgHLOPxtU


    http://ccjn.com.co/index.php/component/kide/historial

  • #2651

    brecol (Donnerstag, 29 Dezember 2022 10:45)


    c2936d4fca brecol
    https://sway.office.com/8gneRZ4X7sPBYE3o
    https://sway.office.com/fzmVL6GrUtLtBpag
    https://sway.office.com/DyZExt8rPvaHoQSh
    https://sway.office.com/WfKjAlY8jatpmhjF
    https://sway.office.com/GYGZFW5JcybS01Fh
    https://sway.office.com/GCYakjctlvUpaHlu
    https://sway.office.com/Q1VMJrAH7HKGPe25
    https://sway.office.com/V7H70R5shFjDu36j
    https://sway.office.com/QJRgXCDblwj8n4em
    https://sway.office.com/70P0tWQX8aZhjRlR


    https://sonne-netzwerk.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch/

  • #2650

    brecol (Donnerstag, 29 Dezember 2022 10:44)


    c2936d4fca brecol
    https://sway.office.com/8gneRZ4X7sPBYE3o
    https://sway.office.com/fzmVL6GrUtLtBpag
    https://sway.office.com/DyZExt8rPvaHoQSh
    https://sway.office.com/WfKjAlY8jatpmhjF
    https://sway.office.com/GYGZFW5JcybS01Fh
    https://sway.office.com/GCYakjctlvUpaHlu
    https://sway.office.com/Q1VMJrAH7HKGPe25
    https://sway.office.com/V7H70R5shFjDu36j
    https://sway.office.com/QJRgXCDblwj8n4em
    https://sway.office.com/70P0tWQX8aZhjRlR


    https://sonne-netzwerk.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch/

  • #2649

    rafehar (Donnerstag, 29 Dezember 2022 09:59)


    c2936d4fca rafehar
    https://sway.office.com/TkQqwSxDKn96HxMZ
    https://sway.office.com/1owOdwboJYcn2zp8
    https://sway.office.com/IZFAo3QniGww7NXB
    https://sway.office.com/l3yYB0E5AZgbrXWf
    https://sway.office.com/JjW9PyQei70T18P6
    https://sway.office.com/BuiWfdru0Fvyte8Y
    https://sway.office.com/klUeLF7MNiYemzko
    https://sway.office.com/na6Pr3Xch8pDZrMt
    https://sway.office.com/ZKlyaOc3ZwtnznYZ
    https://sway.office.com/A2cajhZJCftlY6A5


    https://jamesgarner.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch-guestbook/

  • #2648

    geneinh (Donnerstag, 29 Dezember 2022 09:13)


    c2936d4fca geneinh
    https://sway.office.com/tSoeEY2O3s0REFCS
    https://sway.office.com/qSgDd9LOVGv4Uo7U
    https://sway.office.com/z0C5UeJTTkjeBLjV
    https://sway.office.com/av5WktsGeCtBkhMf
    https://sway.office.com/p80UFdupbFbZuAHl
    https://sway.office.com/1iW4ZBJI8lXPWk3b
    https://sway.office.com/kt3FjBVmOoERnnyM
    https://sway.office.com/Qn44KDCG6myrVIP4
    https://sway.office.com/FTWhF7jCoNWiWESD
    https://sway.office.com/pfHoVYeXw1uDQVDC


    http://cfd-station.com/article/26247125.html

  • #2647

    quioba (Donnerstag, 29 Dezember 2022 08:27)


    c2936d4fca quioba
    https://sway.office.com/dlLB8UV1HNmm6lxp
    https://sway.office.com/OmIr7B4SDVHMPW5e
    https://sway.office.com/4qzY4CWI4LXsfk2R
    https://sway.office.com/CuIUcM1o8vSSGfg5
    https://sway.office.com/rTPZL7DwHRcqkoBI
    https://sway.office.com/9P711kvrnIDrWnB5
    https://sway.office.com/eESsQs9sWFWSAyCg
    https://sway.office.com/wxDCoN5tjQn6HAj7
    https://sway.office.com/1Akrgw1yGTZW0tS7
    https://sway.office.com/y8pFG0GdyVF6XWE2


    https://maxcopper.cl/index.php/component/k2/item/6

  • #2646

    nicoarme (Donnerstag, 29 Dezember 2022)


    c2936d4fca nicoarme
    https://sway.office.com/ZqtkkRQjmMKleZre
    https://sway.office.com/txG0TQuKpvQu8OMT
    https://sway.office.com/CtLheHDP1GGLhLcy
    https://sway.office.com/gX3pGiOW5da7DnLj
    https://sway.office.com/X7aZFrokrP5GVMmY
    https://sway.office.com/5zW2OenBemM9adIx
    https://sway.office.com/pFSxofNv4qEdPJ2v
    https://sway.office.com/CNXSlEQuYBF1kdSW
    https://sway.office.com/6USTwbFMvUwaP4eH
    https://sway.office.com/eAEWgXUhaTtPIGZE


    http://www.lnhd.top/message/message.php?lang=en

  • #2645

    orsoreni (Donnerstag, 29 Dezember 2022 07:00)


    c2936d4fca orsoreni
    https://sway.office.com/hx8C3BxZLNn6yzd6
    https://sway.office.com/rhNNh4MUGyu9Y6pO
    https://sway.office.com/tpCSvPrnHJH4nKT7
    https://sway.office.com/f5pRmKl5KocrHNF7
    https://sway.office.com/40oZNWANN07aiiQB
    https://sway.office.com/PtMNi75xtn1ACiaE
    https://sway.office.com/udcqt6xlhVuMWhTh
    https://sway.office.com/EFovP9Bcxg3P7lz2
    https://sway.office.com/mo3cGf2GHUzcMDRL
    https://sway.office.com/FrfzH6nAHzJOLUUU


    http://zapytaj-onet.phorum.pl/viewtopic.php?f=70&t=794&p=53142#p53142

  • #2644

    glenwal (Donnerstag, 29 Dezember 2022 06:14)


    c2936d4fca glenwal
    https://sway.office.com/Jjf4cDpxsHQLzh1l
    https://sway.office.com/camPDmmc3gVv67py
    https://sway.office.com/yhJuvm4g2Tw2VzCE
    https://sway.office.com/hFPmJBe6IE3K8kHo
    https://sway.office.com/1z1kLZPhToFRaoWO
    https://sway.office.com/DNys6SPod2a6qQRP
    https://sway.office.com/qlQpfKsOGWW9JYh3
    https://sway.office.com/gFAiFBu8BuQuGPr4
    https://sway.office.com/KrFmwMgg6dEibWaK
    https://sway.office.com/mCNISTgs29WEUBo1


    http://12.pro.tok2.com/~boketao/bsf/bbs/yybbs.cgi?list=thread

  • #2643

    saejan (Donnerstag, 29 Dezember 2022 05:30)


    c2936d4fca saejan
    https://sway.office.com/PTVljPlbHoyoBrWF
    https://sway.office.com/BhQpNjfTaI8BQ4Ba
    https://sway.office.com/kso1E6yfsMPkWOtY
    https://sway.office.com/i4uolGcUq2JBEvY6
    https://sway.office.com/FIocBqnjL1HJDkzW
    https://sway.office.com/elnBBupk8UFStmgQ
    https://sway.office.com/MY84CPO6CQ6GiNod
    https://sway.office.com/kj6W2GRnktUbg8hE
    https://sway.office.com/7sYHyLfTnkaD2VMP
    https://sway.office.com/L0dNCewkDtZAYXtM


    https://appledo.ocnk.net/bbs

  • #2642

    derrosy (Donnerstag, 29 Dezember 2022 04:43)


    c2936d4fca derrosy
    https://sway.office.com/7WLzF9i6YH13uynG
    https://sway.office.com/nBbEUGuaUStCp2xx
    https://sway.office.com/Gl7bhLKBcAV99QhQ
    https://sway.office.com/7cDwwo1hFAWOC4pF
    https://sway.office.com/3NWbxIwKBebbvNJa
    https://sway.office.com/Uss3HfLWIkqjIN42
    https://sway.office.com/mxeP865F7Q04U9Nc
    https://sway.office.com/CPhZ2E67uFHSRdTv
    https://sway.office.com/LKhOpc874AE7Ffmh
    https://sway.office.com/TFMLVkXvCFgbVVDJ


    https://samstexpolimermandiri.com/index.php?option=com_kide

  • #2641

    wilinka (Donnerstag, 29 Dezember 2022 03:55)


    c2936d4fca wilinka
    https://sway.office.com/Qf74131CCLNkxLxW
    https://sway.office.com/2ihhNnR7SvSUCXBa
    https://sway.office.com/j4XyeXbGkebELGIV
    https://sway.office.com/J3Ed9cqIk72iu4WQ
    https://sway.office.com/Gd4z4Nfi4eHHT2dh
    https://sway.office.com/VjytY08TUuAtERGX
    https://sway.office.com/kVCchqhbBv7CDAAY
    https://sway.office.com/ZV3SGJ2jKEtkUbMe
    https://sway.office.com/LGfvG3KBFwzCNwwy
    https://sway.office.com/JJX10kJCYlW40sVm


    http://roadofvictory.org/en/events/item/356-pozam-mitem-face.html

  • #2640

    tameng (Donnerstag, 29 Dezember 2022 03:09)


    c2936d4fca tameng
    https://sway.office.com/DcuHkAwBrT4P89xS
    https://sway.office.com/7l4zmoKZ2cuaMBWC
    https://sway.office.com/g5tDFUaGBcqpHFKI
    https://sway.office.com/gJSIbozDtOjdJFZZ
    https://sway.office.com/oUdiL2rg6U0w8nBE
    https://sway.office.com/pSdtGNu6ypBZE3qw
    https://sway.office.com/iYiBfpqlNyihg1AV
    https://sway.office.com/s6HiTPp6CkHuyhDC
    https://sway.office.com/unF4atCI46QTdNmL
    https://sway.office.com/ccz4ztSx5l7unQlL


    http://www.myehon.net/article/137462946.html

  • #2639

    quitagg (Donnerstag, 29 Dezember 2022 02:23)


    c2936d4fca quitagg
    https://sway.office.com/7zfhBY3dn3l14skk
    https://sway.office.com/PEWw364NZL3sO4ZD
    https://sway.office.com/TgTvkUbFCSJQxBWZ
    https://sway.office.com/1nVlGjAqMGpC4bgd
    https://sway.office.com/FmUjXXWTBhy2tHiO
    https://sway.office.com/0gxubMsJkCTmx91W
    https://sway.office.com/O5mIAOGTsTp5cBPE
    https://sway.office.com/UiM3cvNotUDDCgPE
    https://sway.office.com/2PMIXZl7IRcpQABU
    https://sway.office.com/PwmfU6ANag3kuyUY


    http://utauinu.cside.com/cgi/livebbs/yybbs.cgi

  • #2638

    chaoliv (Donnerstag, 29 Dezember 2022 01:36)


    c2936d4fca chaoliv
    https://sway.office.com/RRrJAkf6kFswyYpp
    https://sway.office.com/FYOCMS9E0fdnADTO
    https://sway.office.com/SqJxu2RUQzSa3g4o
    https://sway.office.com/xHGLXU7T2SyoKGUU
    https://sway.office.com/eQtKtD4E1U4rT4DU
    https://sway.office.com/GCSziClc40gAXJ0O
    https://sway.office.com/WAWsckdCFBLxTNQG
    https://sway.office.com/MaJ9BamU5UZN5Uvv
    https://sway.office.com/IuzQ65D2sSsFXMOv
    https://sway.office.com/5ptOLz3STxVvDtoN


    http://www.commune-bizerte.gov.tn/index.php?option=com_k2&view=item&id=133:horaires-d-ouverture&lang

  • #2637

    janevan (Donnerstag, 29 Dezember 2022 00:48)


    c2936d4fca janevan
    https://sway.office.com/Fw0mwbmf9yhegje4
    https://sway.office.com/OJN50kZ2wDDvGkAQ
    https://sway.office.com/HrjI7dUuwjafjhMa
    https://sway.office.com/szRgrzqrRh89ZRiG
    https://sway.office.com/GBSN61GOa9DisDBM
    https://sway.office.com/UY2PalR8WO5JoP57
    https://sway.office.com/2veiMsqxfavgEtO4
    https://sway.office.com/ssOA1rDNwWgXuUpH
    https://sway.office.com/0WwliFLCkMz0Bffk
    https://sway.office.com/e1oy4kKSuRhascp8


    https://yaapoo.com/idscalrada

  • #2636

    desart (Mittwoch, 28 Dezember 2022 23:54)


    c2936d4fca desart
    https://sway.office.com/WNvEj6Nhf1X2mXYi
    https://sway.office.com/sACbKUoiYprVA4f9
    https://sway.office.com/EvKb3oeAH3tedr77
    https://sway.office.com/uZO9xlBQlMIgXOhn
    https://sway.office.com/AVcfYnO9e2Anqf0l
    https://sway.office.com/zA9k9aIW0HBg1Fkt
    https://sway.office.com/7EsDYiHInihdQ5gL
    https://sway.office.com/KERDjyNzeo84KN9f
    https://sway.office.com/BRZpi1zkLlVS7UTe
    https://sway.office.com/0YdHgAhOcPlgvxHW


    http://www.sportcafe-bingo.at/gaestebuch.php

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits